Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Günstige DC Arcade Sticks!?
BeitragZitat von "-=Seth=-": „ ... Tja wenn du "nen Button einen halben finger weit in das Board Gehäuse eindrück" als guten Druckpunkt ansiehst freut es mich! Hättest du mal gelesen was ich da so schreib wäre dir eventuel aufgefallen das ich den wirklich guten Stick bereits erwähnte! Es tut mir aufrichtig Leid das ich diesen Pseudo Low Budget OS schlecht finde! aber ARAIK kann ich gute von schlechten Boards unterscheiden und dieses Innovation Billigmachwerk mit dem OS und dem SEGA zu vergleichen ist e…
-
BeitragZitat von "ShinLoki": „Ja super, kennst du nen Store in deutschland dafür?? Weil den Stick für 15 € kaufen und dann noch nen 20er an Porto drauflegen macht ja nicht unbedingt viel Sinn oder!?“ Versuchs mal bei http://www.hkdirekt.com/ da habe ich meine her (ab 30 Euro verschicken die Portofrei). Die heben die zwar momentan nicht mehr gelistet, aber vielleicht koennen sie Dir ja noch einen besorgen.
-
BeitragZitat von "-=Seth=-": „Das Weiss Orange ist Totaler Dreck! Der Stick ist fein aber die Buttons machen ein gescheistes Zocken unmöglich!“ Sorry, aber die weiss/orangenen Arcadesticks fuer die DC sind besser als die Sega Teile. Der Stick hat einen viel kuerzeren Weg, ist zudem auch nicht so "labberig" wie das Sega Pendant. Die Bottoms haben auch einen besseren Druckpunkt als die vom Original Sega. Insgesamt laesst sich der weiss/orangene Arcadestick eher mit dem Oldstyle Board vergleichen... Fuer …